Antikes Hufeisen, Altes Glücksbringer, Vintage Hufeisen Eingangstür, Hochzeit, Deko, Hausdeko

18,00 

Bestellen

Artikelnummer: 2262900981699375 Kategorie:

Beschreibung

Eine extra Portion Glück kann jeder gebrauchen! Daher ist es ein wunderschönes Geschenk für einen selbst oder für einen Lieblingsmenschen. Fürs Abitur, Fahrschule, Prüfung, Glücksbringer, Hochzeit, runder Geburtstag, Jubiläum, Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, neues Heim, Eingangsbereich…. Jedes Hufeisen, welches von einem Pferd getragen worden ist, soll Glück bringen. Der Überlieferung zufolge, wird gesagt, daß nur ein getragenes Hufeisen Glück bringt. Daher ist jedes Hufeisen auch ein Unikat und hat Gebrauchsspuren. Ein schönes Geschenk, strahlt es doch so viel positive Energie aus. Auch perfekt für die eigene Haustür. Dort kann es als Symbol des Glücks eingesetzt werden. Das Hufeisen sollte immer mit der offenen Seite nach oben aufgehängt werden, damit das Glück nicht rausfallen kann. Es misst ca. 14 cm hoch x 12 cm breit Ein wunderschönes Vintage Stück aus der Vergangenheit mit viel Charme und Historie. Ein Lieblingsstück, welches lange Freude bereiten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Besuche mich gerne auf meiner Homepage:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Antikes Hufeisen, Altes Glücksbringer, Vintage Hufeisen Eingangstür, Hochzeit, Deko, Hausdeko“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.