Angebot!

Frau Kächele & Frau Peters: Jubiläum 10 Jahre, Hörbuch, Digital, 72min

4,95 

Bestellen

Artikelnummer: 8843400239779318 Kategorie:

Beschreibung

Die wilden Hefezopfweiber mit ihren schrillen Erfindungen. Aus der SDR-Kultserie. Jubiläum 10 Jahre „Frau Kächele & Frau Peters“ von Teflon Fonfara. Berühmt wurden sie durch Erfindungen wie die Orgasmusschaukel oder das Kehrwochenfrühwarnsystem. Dann eroberten sie den wilden Süden des SDR und ein frischer Unterhaltunghype entstand in über 800 Folgen. Doch letztendlich dreht sich alles um den Hefezopf. Skurril? Ja! Es geht nicht nur um schwäbischen Sex! In diesem Hörbuch erzählen sie vom „Sex der Kellerassel“, über „Sex am Arbeitsplatz“, auch über die „Geschlechtsumwandlung“. Aber auch gewaltige Themen wie „Welttemperatur“, „Bedrohte Tiere“ oder „Das Faschingsaggregat“ führen letztendlich immer zum Höhepunkt mit einem Hefezopf. Was ist eine Klo-Orgel? Musikalisch erleben wir einen knalligen Hefezopfbass, den Klang einer Klo-Orgel, und aus „Marmor, Stein und Eisen bricht“ wird „Marmorkuchen immer bricht“. Dann gibt es auch echte Songs wie „Der einsame Dildo“ und einen Techno-Gedenksong an den früheren Papst. Mit „Die schwäbische Raga“ wird es indisch und die „Kehrwochensynfonie“ bringt uns Klassik per Staubsauger. Kult pur: 36 Kurztitel zum Schmunzeln bei höchstem Unterhaltungswert. Sehr aufwändig vertont. Ein Mundart-Spektakel aus Süddeutschland. Für zwischendurch oder am Stück zu einem Stück Hefezopf. deutsch. Frau Kächele, Frau Peters. https://samples.audible.de/bk/beli/000170/bk_beli_000170_sample.mp3.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Frau Kächele & Frau Peters: Jubiläum 10 Jahre, Hörbuch, Digital, 72min“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.