Glückwunschkarte Aus Handgeschöpftem Papier

18,50 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901323451715 Kategorie:

Beschreibung

Aus handgeschöpftem Papier habe ich diese beiden Glückwunschkarten gefertigt. Zum Unikat wird jede Karte durch die eingeschöpften getrockneten Gräser auf der Vorderseite. Die beiden Karten unterscheiden sich durch die sichtbaren Blütenstände. Die Rückseite ist einfarbig weiß. Außergewöhnlich ist das Format: 30 cm x 10, 5 cm. Zum Beschriften habe ich inseitig weiße Blätter mit einem zarten Geschenkband befestigt. Der passende Briefumschlag aus festem weißen Papier ist von mir ebenfalls handgefertigt. Glückwunschkarte Aus Handgeschöpftem Papier

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glückwunschkarte Aus Handgeschöpftem Papier“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.