Kurze Halskette Collier Mit Langem Filigranem Anhänger Im Vintage Stil You Shine

27,80 

Bestellen

Artikelnummer: 2262900669032423 Kategorie:

Beschreibung

Kurze viktorianisch inpsirierte Collier Kette mit filigranem Mittelteil, sehr verspielt im Design. Mit Anhängern aus Design Glasperlen in Türkis. Wunderschön für ein Outfit im Antik-Stil, einen festlichen Anlass generell, zum Abiball, Jubiläum oder wenn Dir nach Feiern ist. Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen. Die zarte Kette ist eine Kupfer-Kette. Sie wird mit einem kleinen Karabiner geschlossen. Das Mittelteil ist aus bronzefarbenem Metall, von mir per Hand kupferfarben lackiert und versiegelt. Die Glasperlen sind facettiert, türkisfarben und teilweise schimmernd beschichtet. Ich habe sie reichlich mit Kupfer-Zierelementen geschmückt. YOU SHINE Gesamtlänge 39,5cm Das Verlängerungskettchen von 4cm macht Dich ein wenig flexibel. Der Anhänger ist insgesamt 6,7cm lang und 5,3cm breit. Solltest Du eine ganz andere Kettenlänge benötigen, schreib mir bitte VOR dem Kauf. Da können wir bestimmt etwas machen. Evtl. ist ein kleiner Aufpreis fällig. Mehr Halsketten findest Du hier:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kurze Halskette Collier Mit Langem Filigranem Anhänger Im Vintage Stil You Shine“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.