Brautstrauß in Zarten Rosetten Von Einer Floristin Mit Liebe Gefertigt

65,00 

Bestellen

Artikelnummer: 2262901323456925 Kategorie:

Beschreibung

Hallo, hier biete ich euch einen wunderschönen Braut – oder Standesamtstrauss in zarten rose-weiß-grün-silber – Tönen, von zart – verspieltet Wirkung. Ich habe ihn mit hochwertigen Seidenblumen aufwendig gebunden, die ihre Form und Farbe behalten. Verziert ist er mit silber Draht, Perlenstecker und Spitzenband. Es ist ein Strauß, der für immer bleibt. Würde mich sehr freuen, wenn er bald eine Braut zieren könnte. Freue mich, von euch zu hören. VG, eure Carola Brautstrauß in Zarten Rosetten Von Einer Floristin Mit Liebe Gefertigt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brautstrauß in Zarten Rosetten Von Einer Floristin Mit Liebe Gefertigt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.